Tag der offenen Tür im Cineplex Lippstadt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Eventfotografie: Im Cineplex in Lippstadt war die Maus los.

Im Rahmen der „Türen auf“ Aktion mit der Sendung mit der Maus, öffnete das Lippstädter Kino Cineplex kleinen und großen Besuchern seine Pforten. Ein tolles Event, bei dem die Besucher die Möglichkeit hatten, per moderierter Führung, hinter wirklich jede Tür des Kinos zu schauen. Egal ob, Süßigkeiten Vorrat, Projektionsraum oder Popcorn Küche, überall steckten die neugierigen Mäuse ihr Nasen rein. Dazu gab es Vorführungen zum Mitmachen, z.B. zum Thema Filmschnitt. Und natürlich tonnenweise Popcorn und Limo. Das Cineplex Lippstadt, das sogar zum Schluss noch prall gefüllte Geschenktüten an alle Kinder verteilte, hat wirklich eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

 

 

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery interval=“3″ images=“104,105,125,131,128,127,133,144,141,150,153,156,148″ img_size=“medium“ title=“Bilder aus dem Cineplex“][/vc_column][/vc_row]

Leave a comment