Björn Hnida – ein kreativer Fotograf aus Beckum.

Die Welt…

… ohne Fotografie wird für uns bedeutungslos, wenn es kein Licht und keine Farbe gibt, die unseren Geist öffnet und Leidenschaft ausdrückt. Meine Fotos sind inspiriert von Licht, Farbe, kreativer Perspektive, Techniken und Persönlichkeiten.

Kunden

Ich arbeite seit über 8 Jahren als freier Fotograf. Zu meinen Kunden zählen Bands und Musiker, Agenturen, Web und Print Magazine, Produkthersteller, Motorradhändler, Immobilienmakler, Gastronomen und Webshopbetreiber. Für private Kunden bin ich in erster Linie als Hochzeitsfotograf und Portraitfotograf tätig.

Awards / Veröffentlichungen

Meine Arbeiten finden sich in diversen Publikationen der Medienwelt wieder. Beispielhaft zu nennen wären Musikmagazine wie das Rock Hard oder auch Motorradmagazine wie die Bikers News, Custombike Magazin oder auch Dream Machines.

Leistungen

Ich biete ein breites Spektrum an fotografischen Dienstleistungen. Hierzu zählen Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Eventfotografie, Produktfotografie, Foodfotografie. Mit meinem Studium zum Bachelor of Sales & Distribution und meiner Ausbildung zum Online Marketing Manager kann ich auf Wunsch auch in den Bereichen Marketing und Vertrieb beratend tätig sein und ich weiß, wovon meine Kunden sprechen.

Ausrüstung

Um meinen Kunden die bestmögliche Bildqualität liefern zu können, arbeite ich ausschließlich mit professioneller Ausrüstung. Kamerabodys der Canon EOS R – Serie, Optiken von Canon EF / RF – 2.8 L Serie, etc.