Werbefotografie: FS Foliendesign in Langenberg

Werbefotografie – ein spannendes Thema

Das Langenberger Unternehmen FS Foliendesign beschäftigt sich mit der optischen Aufbereitung von Fahrzeugen. Genauer gesagt, sind hier echte Spezialisten zum Thema Fahrzeug Folierung und Car Wrapping am Werk. Der Besitzer Flo hatte seinen privaten Wagen im Military Style fertiggestellt, und mich gebeten, ihm Bilder anzufertigen, welche das Styling des Wagens sowie natürlich auch das Unternehmen präsentieren. Als völliger Neuling im Bereich des Autotunings war ich mehr als überrascht, was bei FS Foliendesign alles möglich ist. Egal ob Auto, Motorrad oder z.B. auch Trike – wer hier nichts Passendes geboten bekommt, bekommt es nirgendwo!

Von Standardfarben über matte Lacke bis hin zu Spezialfolien mit Flakes, Thermoeffekten, usw. ist hier alles im Programm. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Neben der optischen Umgestaltung, schützt die Folie auch den Original Lack des Fahrzeugs und lässt sich bei Bedarf rückstandslos wieder entfernen. So sieht ihr Fahrzeug nicht nur super aus, sondern bleibt auch nach Jahren noch wie frisch lackiert und kratzerfrei – toll!

Wie das Ganze so aussehen kann, zeige ich auf den folgenden Bildern. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Zeidler Werbefotos, für die Genehmigung, ihre MIG-21 als Hintergrundmotiv nutzen zu dürfen.

Der Audi S1 im Military Look:

[supsystic-gallery id=’28‘ position=’center‘]

 

Schreibe einen Kommentar