Eventfotografie: Tattoo Convention 2016 in Kamen

Die Tattoo Convention 2016 in Kamen fand am 3. – 4.9. in der Stadthalle statt.

Eine wahre Fundgrube für Tattoo Fans, Tätowierer und natürlich Fotografen. Die Atmosphäre war super entspannt und man hatte viel Spaß zusammen. An allen Ecken surrten die Nadeln, wurde gefachsimpelt oder einfach nur zusammen gelacht. Dafür, dass diese Convention zum ersten mal abgehalten wurde, war sie wirklich gut besucht und organisiert. Mein Freund Marc, Inhaber von Tatort Tattoo und Piercing in Rheda, hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihn zu begleiten und ein paar Fotos zu schießen. Ist der Papst katholisch? Bekommt Michael Jordan den Ball in den Korb? Kacken Bären in den Wald? Natürlich hatte ich Lust … und wie. Also ab dafür, und rein ins bunte Treiben. Die Ergebnisse seht ihr im Anschluss an diesen Text. An dieser Stelle auch nochmal meinen Dank an Marc für das Sponsoring. Genug geschwafelt, und los geht´s mit den Impressionen von der Convention.