Konzertfotografie: Das Experteninterview

Fotografen haben es nicht leicht, sich vom Mitbewerb abzusetzen und wahrgenommen zu werden. Was nutzen die tollsten Bilder, wenn sie niemand sieht? In unserer digitalisierten Welt ist es unumgänglich, sich der modernen Medien zu bedienen. Internetpräsenz, Social Media, Video Channels – alles kann dem Zweck dienen, für die Kunden sichtbar zu werden.

Aus diesem Grund erhielt ich vor kurzem eine Einladung des renommierten Dienstleistungsportals ProntoPro zu einem Experteninterview.

Als Fotograf und Online Marketing Manager stand ich gerne zur Verfügung und stellte mich den Fragen rund um mein Unternehmen und wie ich Online Marketing nutze, um neue Kunden zu gewinnen und meinen Bekannheitsgrad zu steigern.

Aktuell im Blog von ProntoPro ist das Interview zu lesen, in dem ich von meinem Start als kommerzieller Fotograf erzähle und ein paar Tipps für Einsteiger in die Konzertfotografie gebe.

Danke für die Veröffentlichung!