Band Shoot mit Ape One

Ein fantastisches Shooting gab es mit der Band Ape One aus Warendorf. Die neue Band ist ein weiteres Projekt der vier Musiker Gjevdet Zeciri, Jan Tuschen, Thomas Jünnemann und Alex Salaj. Die Beteiligten sind allesamt alte Hasen im Musik Biz und rocken schon seit vielen Jahren die Bühnen der Nation. So spielen sie unter anderem auch in den Bands Abandon Hope, Transcend Theory, Vicious Jester oder Krasch

Zum offiziellen Start der Band hatte ich die Ehre, die Bandbilder für die Social Media Kanäle, das Pressekit und diverse Prints zu erstellen. Da ich bereits im Vorfeld schon als Konzertfotograf mit Abandon Hope gearbeitet hatte, gab es keine Berührungsängste – man kennt und schätzt sich. So wurde es auch ein sehr cooles Shooting – entspannt, kreativ und mit viel Spaß. Und das Ergebnis ist einfach der Hammer. Ein riesigen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an die Crew der Alten Post in Oelde richten, die ihre Pforten geöffnet und Licht, Projektoren und Bühne zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank euch! Natürlich möchte ich euch hier gerne auch ein paar Bilder zeigen. Überzeugt euch selbst von dem grandiosen Ergebnis.