Konzertfotografie: Funky B & the Kings of Shuffle

Die Gaststätte Meier in Herzfeld ist mittlerweile bekannt für ihre kleinen, aber feinen Konzerte. Veranstalter ist die Initiative „Filzlaus“, welche die Organisation und Durchführung übernimmt. Hier federführend ist Rolf Thiele, Musikliebhaber und Enthusiast, der seine freie Zeit dafür opfert, immer wieder spektakuläre Events und Konzerte zu planen.

Eines dieser Konzerte fand am 21.04.2017 statt: Funky B & the Kings of Shuffle!

Die Band, die vor Spielfreude nur so strotzte, brauchte nicht lang, und der Blues und der Funk tropfte aus allen Poren und Ritzen. Von der ersten Note an merkte der Zuschauer, mit was für einem Kaliber man es hier zu tun hatte. So dauerte es auch nicht lang, bis die Stimmung auf das Publikum übergriff. Überall wurde getanzt und gegrooved, was das Zeug hält.

Ein gelungener Abend für die Gäste und wieder ein Beweis dafür, dass man in Sachen Kunst und Kultur längst den Provinzstatus hinter sich gelassen hat – Danke Filzlaus, danke Rolf Thiele!

 

[smartslider3 slider=22]