Konzertfotografie: Scrotem aus Münster in der Alten Post in Oelde

Als Opener von Abandon Hope rockten Scrotem aus Münster die Alte Post in Oelde

Leider war es zu Beginn des Abends noch ein wenig leer. Aber des Einen Leid ist des Anderen Freud – immerhin gab es für mich genug Platz, um ein paar coole Konzertfotos zu schießen. Scrotem ließen sich von dem spärlichen Publikum nicht die Laune verderben, und lieferten amtlich ab. Sehr geiler Gig! Manchmal frage ich mich wirklich, wo sich die ganzen Leute verstecken und warum sie sich derart geile Bands entgehen lassen. An den Eintrittspreisen kann es jedenfalls nicht liegen. Die waren nämlich mehr als günstig, vor allem, bei einem solch hochkarätigem Double. Mensch Leute, kommt von der Couch und rockt! Was euch an dem Abend sonst noch entgangen ist, seht ihr hier

Konzertbilder:

 

[smartslider3 slider=21]