Konzertfotografie: Abandon Hope in der Alten Post in Oelde

Abandon Hope gaben uns bei ihrem Konzert in Oelde das volle Metal Brett…

Was ein geiles Package: Abandon Hope und als Support Scrotem in der Alten Post in Oelde. Alex von Abandon Hope hatte mich gebeten, den Abend festzuhalten und einige Konzertfotos zu machen. Eine Bitte, der ich natürlich sehr gerne nachgekommen bin, da die Jungs mega nett und der Sound mega geil ist. Zusätzlich zu dem Fotoshoot gab es parallel auch noch einen Videodreh, so dass die Band lichttechnisch voll aufgefahren hatte. Da freut sich auch der Fotograf 😉 Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Album, für das ich die Coverbilder und die Gestaltung des Inlets übernehmen darf. Im Herbst wird es wohl soweit sein, und es wird fett!

Hier ein paar Konzertbilder vom letzten Gig:

 

[smartslider3 slider=20]