Eventfotografie: Mofarennen der Freebiker Wadersloh

Eventfotografie auf einem Mofarennen?

Wer jetzt denkt: Booooring! hat einfach mal keine Ahnung, oder war selbst noch nie auf einer solchen Veranstaltung. Was die Teams teilweise für Gefährte auf die Piste bringen, ist schlicht unglaublich. Natürlich kann man keine Wahnsinns Jumps erwarten, und auch keine schwindelerregenden Geschwindigkeiten, aber hätte ich damals gewusst, was ich aus den 25 ccm meiner Herkules alles rausholen könnte, ich wäre vermutlich heute noch polizeibekannter Verkehrssünder 🙂 Harte Fights um Platzierungen, Drifts und hochgetunte Motoren versprechen sehr gute Unterhaltung. Die, zum Teil, heftigen Stürze, nehme ich nun mal aus … Verletzungen möchte ich nicht als Unterhaltung propagieren.

Das Rennen war jedenfalls ein voller Erfolg und ein Riesenspaß für alle Anwesenden. Das erfahrene Team der Freebiker Wadersloh hatte die Organisation bestens im Griff. Strecke, Posten, Verpflegung – alles top. Super war auch die abschließende Party mit Live Band, auf der noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde. Falls es jemanden interessiert: Ich habe meinen Kater dann auch langsam überstanden … puh.