Konzertfotografie: Mojo Jazz Mob | Ahlen Schuhfabrik

Der Mojo Jazz Mob kicks ass

Ich gebe zu: Bis Dato kannte ich von der Band nur den Namen, hatte aber nichts gehört, geschweige denn gesehen. Dementsprechend unvoreingenommen begab ich mich am Freitag also nach Ahlen, um mit meinen Homies, den Black Space Riders, einen geilen Abend zu verbringen. Die Riders spielten an diesem Abend nämlich in der Schuhfabrik im Double mit eben diesem Mojo Jazz Mob.

Die Jungs enterten die Bühne und nach kurzem Soundcheck brach ein Unwetter über mich herein, das mir heute noch die Ohren klingeln. In perfekter Ergänzung zu den Black Space Riders, die ja durchaus auch mal ein paar ruhige Parts in ihre Songs einbauen, bliesen die Jungs des MOJO JAZZ MOB jedwede Entspannung einfach mal weg, und zwar im positiven Sinne! Wie mir diese Band bislang unbekannt sein konnte ist mir ein Rätsel. Grandios, liebe Leute – nach diesem Abend habt ihr definitiv einen Fan mehr auf der Liste!

 

[supsystic-gallery id=’27‘ position=’center‘]