Black Space Riders | Schuhfabrik in Ahlen

Konzertfotografie: Die Black Space Riders aus Münster gaben sich die Ehre

Am Freitag lief in der Schuhfabrik in Ahlen der ganz heiße Scheiß! Die Black Space Riders aus Münster spielten im Rahmen ihrer Refugeeum Tour einen Gig in dem kleinen, aber feinen Club in Westfalen. Und wie nicht anders von den Jungs gewohnt, wurde es eine ganz wilde Nummer. Mit ihrem Mix aus Stoner, Metal, Alternative plus X lockten sie das anfangs etwas reservierte Publikum schnell aus der Reserve, und verwandelten den Laden schnell in einen dampfenden Hexenkessel.

Ein grandioser Abend mit einem Mix aus Rock, Schweiß und einem geilen Publikum. Danke, das ich wieder dabei sein durfte. Ihr flasht mich jedes Mal mehr…

[supsystic-gallery id=’26‘ position=’center‘]

 

Leave a comment