Musikvideo Produktion: Groni – Du gehst….

Endlich ist es soweit: Unser erstes Musikvideo hat Premiere.

Ich hatte es ja bereits vor einiger Zeit hier im Blog angekündigt: PixelSaint und Groni Music haben ein Musikvideo zum neuen Kracher der deutschen Musikszene produziert. Groni – Du gehst… Ein Song mit hohem Ohrwurm Potential und der Beweis dafür, dass es für eine professionelle Musikproduktion mit entsprechender Musikvideoproduktion nicht immer Berlin, Hamburg oder München sein muss. Beflügelt von diesem Erfolg, werden Groni Music und PixelSaint ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen und geneigten Bands und Musikern zur Seite stehen, die trotz eines schmalen Budgets nicht auf eine professionelle Produktion mit entsprechendem Marketing verzichten wollen. Der Song zum Video hat übrigens am 17.03. offiziellen VÖ, und kann dann bei allen großen und wichtigen Musikplattformen (z.B. Amazon, Google Play oder iTunes) im Netz käuflich erworben werden.

Wir wollen mit unserem Angebot einen Beitrag zur deutschen Musikszene leisten, in der viele Bands und Interpreten mit sehr viel Talent und Potential unentdeckt bleiben, weil sie die hohen Kosten, den Aufwand und die Wege scheuen. Dabei kann es wirklich sehr einfach sein. Wendet euch an uns! Wir bieten euch alles zum Thema Marketing, Produktion und Content Erstellung – unkompliziert und zu einem fairen Preis.

Teuer kann jeder – aber wir können geil!

So, nun aber genug der Angebote. Zieht euch das Video rein und lasst euch von diesem neuen, aufstrebenden Künstler begeistern – Straight outta Remscheid… Groni mit seiner neuen Single „Du gehst!“

 

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=fFOhv_gc6ug[/embedyt]