Familienfotografie: Ein Besuch bei Freunden

Familienfotografie: Auf einen Besuch bei Freunden freue ich mich, besonders dann, wenn ich die Lieben schon lange nicht mehr gesehen habe.

Und auf diese Bande habe ich mich besonders gefreut. Eine meiner ältesten Freundinnen hatte mich angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Zeit und Lust hätte, von ihr und den Kindern einige Fotos zu machen. Doppelt gut also, da ich zum einen endlich mal alle wiedersehen würde und zum anderen natürlich, weil ich auch noch fotografieren konnte – super! Herausgekommen sind wundervolle Bilder, von denen ich hier gerne einige wenige zeigen möchte.

  • Ihnen gefallen die Bilder gut?
  • Sie möchten auch tolle Familienbilder?

Dann kontaktieren Sie mich einfach, schnell und unkompliziert über den untenstehenden Link. Ich freue mich auf Sie…

 

[supsystic-gallery id=’13‘ position=’center‘]