Lichtgestalt – Das Weihnachtskonzert

Konzertfotografie: Münster, 03.12.2015 – das Datum, an dem die Band Lichtgestalt zu einem ganz besonderen Event eingeladen hatte.

Sie gaben ihr diesjähriges Weihnachtskonzert in der Münsteraner Sputnikhalle. Ein Dankeschön an alle treuen Fans und als Abschluss eines erfolgreichen und geilen Jahres 2015. Und so war dann auch das Konzert: Der Sound war super, die Halle gut gefüllt und die Band platzte bald vor Spielfreude, die sich sofort auf die Anwesenden in Form von guter Laune und Spaß übertrug. Ich habe die Jungs ja nun schon das ein- oder andere Mal gesehen in diesem Jahr, und doch bin jedesmal aufs Neue geflasht von ihrem Auftritt. Geile Songs mit intelligenten Texten und einer riesigen Portion Rock. Davon kann man eigentlich nicht genug bekommen, und so möchte ich der Band sagen: Vielen Dank für diesen geilen Gig. Kommt runter, genießt die besinnliche Zeit und dann haut ab 2016 wieder rein, dass es kracht. Wir warten alle schon darauf! Lichtgestalt

[supsystic-gallery id=16 position=center]