Lichtgestalt – Das Abschlusskonzert in der Sputnikhalle in Münster

Konzertfotografie: Gestern Abend, Lichtgestalt, Nikon und ich in der Sputnikhalle in Münster.

Die Band gab ihren diesjährigen Abschluss der Tour mit Stahlmann und ließ es nochmal so richtig krachen! Gewählt wurde ein etwas intimerer Rahmen im Cafe der Sputnikhalle, was der Atmosphäre etwas Intimes und Familiäres gab. Es war großartig!

An diesem Abend wurde nicht, wie sonst üblich auf der Tour, die ganz große Location gerockt, sondern ein besonderer Abschluss für die treue Fangemeinde der Band geboten. Dunkel, schweißtreibend und rau – genauso, wie die Fans es lieben. Der Sound war wieder einmal Bombe und, wie es sich unter Freunden gehört, wurde sich auch anständig von der zweiten Band, Stahlmann, im Bunde auf der Bühne verabschiedet.

 

 

Nach diesem geilen Abend bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Danke Lichtgestalt, hoffentlich steht die nächste Tour bald wieder an – wir warten schon jetzt darauf.

 

[supsystic-gallery id=4 position=center]